Sonntag, 22. September 2013

I think, i think too much - Ich denke, ich denke zu viel.

Genau das ist der Punkt, ich denke einfach zu viel nach. Über die verschiedensten Sachen, ich hab einen ganz tollen Jungen kennen gelernt. Er ist neu in meiner Klasse und wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Ich muss sagen wir hatten aber einen scheiß Start, durch Gerüchte haben wir uns dann kennen gelernt. Ihr müsst euch das so vorstellen, wir kannten uns nicht wirklich aber es gingen schon Gerüchte rum das wir zusammen wären und halt auch ein paar die so dumm sind die man hier nicht wortwörtlich erwähnen muss. Es ist heftig, wie die Leute über einen auf einmal besser bescheid wissen als man selbst. Er ist schon echt was besonderes, auch seine Art so lieb und nett. Er bringt mich immer zum Lächeln und das ist schon mal goldwert wenn ein Junge das schafft. Aber mal ehrlich, stellt euch vor ihr lernt einen Jungen kennen, der euch total beeindruckt, ihr ihn aber nicht einschätzen könnt. Ihr hört diese Gerüchte, die auch noch von ''Freunden'' erzählt werden. Wem glaubt ihr mehr dem Jungen den ihr seit knapp 4 Wochen kennt oder euren Freunden ? Genau das ist der Punkt, scheiß Situation. Im Endeffekt, hat sich herausgestellt das es wohl doch nur Gerüchte waren und Freunde nicht gleich Freunde sind- Neid, purer Neid. Naja so ist die Welt heutzutage, verlogen dreckig und unfair! So wie viele Menschen, nicht alle, aber einige.
Ich glaube ich denke auch einfach viel zu sehr darüber nach ob es richtig ist was ich mache. Ihr müsst wissen wir haben einen nicht all zu kleinen Altersunterschied um genau zu sein, knapp 4 Jahre. Viele Sagen, das Alter spielt keine Rolle. Aber in diesem Fall dann eben doch, ich weiß nicht was meine Mama dazu sagen würde oder eher gesagt mein Stiefpapa. Ich glaube ja daran das jeder Mensch eine Chance verdient hat! Ich denke schon wieder viel zu weit.. Ich nehme mir Zeit um ihn kennen zu lernen, er interessiert mich wirklich, irgendwas hat er was alle anderen nicht haben, ich kann's aber noch nicht einschätzen was es sein könnte.. OHA, das wichtigste hätte ich fast vergessen :
Wir haben letzten Freitag was zusammen unternommen und es war einfach nur toll. Den Tag davor konnte ich schon nicht wirklich schlafen, weil ich so aufgeregt war. Wir waren im Kino und es war perfekt ♥ !
Leute ich sag's euch.
Ich wollte nicht das der Tag endete aber als ich dann im Bus saß auf dem Rückweg nach Hause, war ich so glücklich. Ich hätte schreien können.. Die Leute im Bus haben mich schon alle angeguckt, weil ich so ein breites Lächeln im Gesicht hatte. Ich kam dann mit einem fetten Lächeln im Gesicht nach Hause. Mama hat mich nur komisch angeguckt und meinte was mit mir los sei, ich hab ihr alles erzählt und sie hat sich sehr gefreut das ich glücklich bin. Sie meinte, sie findet es schön zu sehen das ich endlich wieder lächel, nach dem ganzen Stress.. Meine Mama ist sowie so die Beste!
Ich möchte hier keinen Namen nennen von diesem Jungen, die Leute die mich kennen wissen sowie so wer gemeint ist.


Und wenn du es liest, dann an dieser Stelle vielen Dank für den schönen Tag und danke für alles andere! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen