Sonntag, 22. September 2013

Wer bin ich ?

Ich weiß nicht was ich mit meinem Blog verkörpern will. Ich weiß auch nicht genau wer ich bin oder sein möchte. Wer weiß das schon? Ich kann mich selbst nicht beschreiben, ich habe viele verschiedene Seiten. Menschen, die in mein Leben kommen, hinterlassen züge in meinem Charakter, wenn sie wieder gehen. Ich zerreisse mein Herz und verschenke die einzelnen Stücke, und manchmal bekomme ich Stücke zurück. Mein Herz ist ein zerfleddertes Ding, voller Narben und unpassenden Stücken, schmutzig und unrein, und doch bin ich stolz auf es. Man sieht, dass ich geliebt habe. Ich kann über mich sagen, dass ich gerne laut schreie, Menschen zusammen scheiße, und es mag, wenn alles nach meiner Nase läuft. Aber, ich glaube, dafür muss ich mich nicht schämen, so ergeht es vielen. Ich gebe mich gerne mit kleinen dingen zufrieden und bin extrem faul, doch manchmal hab' ich so'n kik, da muss ich das Beste haben und das Beste kriegen, und dann kriege ich es auch. Bin noch nie an mir verzagt. Hab ne scheiß Geschichte hinter mir, bin rausgekommen. Hab viel scheiße gebaut, baue täglich verdammt viel Scheiße, also im übertragenem Sinne. Von diesem Assi-Gezeugs halte ich gar nichts. Ich mache täglich Fehler, aber ich glaube, da bin ich nicht die Einzige. Was soll ich noch über mich sagen? dass ich viel lache? ich weine eben so viel. Manche Menschen finden mich scheiße, andere mögen mich so wie ich bin. Jeder hält mich für einen anderen Menschen, vielleicht bin ich auch zu jedem ein anderer Mensch, ich weiß es nicht. Ich kann mich nicht so richtig von oben betrachten und sagen 'hach, biste schon cool' oder 'neee, absolute scheiße, bist du'. jeder Mensch kann sich ein eigenes Bild von mir machen. Die Menschen fügen dem, was sie denken, das klima ihres eigenen Herzens zu. Und jeder Mensch hat dort 'n persönliches Klima. Macht euch ein eigendes Bild von mir. Habt keine Vorurteile. Man sollte Menschen immer eine Chance geben, sich zu beweisen egal wie scheiße sie scheinen. Ich beobachte Leute gerne, man kann schon nur dadurch indem man sie anguckt sehen was sie fühlen. Der Typ da vorne denkt bestimmt wann ihm seine Freundin schreibt. Das Mädchen neben mir sieht aus als hätte es die ganze Nacht durch gefeiert. Auch vom Aussehen sind Menschen unterschiedlich, manche halt, dick, dünn, breiter gebaut, zierlich, ovaler kopf, dicke Nase, dünne Nase, Augen groß oder klein, volle Wimpern oder nicht. Ich hoffe ich finde die Zeit hier zu schreiben..

2 Kommentare: